Läufer GmbH Bauunternehmen Hornberg


Direkt zum Seiteninhalt

Historie


Die Firma Läufer GmbH steht für über 50 Jahre Erfahrung am Bau.

1960 gründet Erich Läufer mit zwei Mitarbeitern das Baugeschäft. Schon 1961 entsteht in Hornberg der erste Neubau. Im Jahre 1963 zählt das Unternehmen bereits acht Mitarbeiter. Neben Neubau und Anbau des Betriebsgebäudes wurden Zug um Zug der Maschinen- und Fuhrpark auf den neuesten Stand gebracht. 1995 übernimmt Joachim Läufer den Betrieb. Das Unternehmen entwickelt sich im Laufe der Jahre zu einer Betriebsstärke von 18 Mitarbeitern, das schon 25 Lehrlinge ausgebildet hat.

Die Vielseitigkeit in der Ausführung der Arbeiten ermöglichte es dem kleinen Unternehmen, trotz schwankender Baukonjunktur, über all die Jahre hinweg kontinuierlich zu wachsen. Unsere Leistungen umfassen alle Arbeiten vom Tiefbau, Hochbau (Wohn- und Industriebau), Sanierungen, Renovierungen, bis hin zu Außenanlagen.

Der Schlüssel zum Erfolg aber liegt im besonderen Umgang mit den Kunden: unkonventionell, kompetent, fair und zuverlässig. Fundiertes Fachwissen der Inhaber und Vorarbeiter sind Garanten für eine weiterhin erfolgreiche Unternehmensstrategie. Das gut eingespielte Team von Mitarbeitern garantiert mit Fleiß und Engagement sauberes und schnelles Arbeiten.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü